Sonntag, 7. Dezember 2014

07.12.2014 Adventskalender Thema: 3D Tanne

Hinter dem heutigen Adventskalendertürchen steht die Aufgabe einer 
- 3D Tanne gestempelt -
 Dieses Mal hat Britta die Aufgabe übernommen und das Thema umgesetzt.


Die Tannen aus dem schönen Penny Black Set prancers wurden erst auf die Karte gestempelt. Danach wurden sie noch mal extra gestempelt und Konturengenau ausgeschnitten. Diese wurden dann mit 3d Klebepads in verschiedener Höhe auf die bereits gestempelten Tannen gesetzt. Ränder und Hintergrund wurden noch in zarten Farben gewischt, einige kleine Schneeflöckchen (mit einem Punkt Platin Stickles) und ein kleiner Gruß dazu gestempelt. Hübsch mit etwas Band verziert und fertig ist ein lieber Weihnachtsgruß.







Tragt Euch für Eure Gewinnchance einfach unten ins Linktool ein.

Viel Spass bei euren Umsetzungen

@Irishteddys

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus und der 3D Effekt ist eine super Wirkung

lG
Michaela