Montag, 8. Dezember 2014

08.12.2014 Adventskalender Thema "Papierstreifen"

Guten Morgen,

heute darf ich, Conny, euch meine Tanne aus Papierstreifen zeigen.

Papierreste haben wir ja alle mehr als genug.

Der Rohbau der Karte besteht aus Cardstock, der Hintergrund ist aus Craft-Cardstock, den ich geprägt habe.
Die Ränder sind gewischt.
Aus Papierresten mehrere Streifen geschnitten und als Tanne aufgeklebt, einen Stern ausgestanzt und
die Tanne noch mit Halbperlen verziert.
Zum Schluss noch einen kleinen Weihnachtsgruß gestempelt
und fertig ist eine Karte aus Papierstreifen.


Nun auf zur Papier-Reste-Verwertung


Viel Spass bei euren Umsetzungen


@Irishteddys

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Die Tanne aus Papierstreifne ist nahc wie vor eine fantastische Idee.. die hatte ich mir im letzten Jahr schonmal igrendwo abgespeichert und doch noch nicht ausprobiert..danke für die erneute Erinnerung :D

LG
Michaela