Freitag, 12. Dezember 2014

12.12.2014 Advenskalender Thema: Gelbe Tanne

Hallo ihr Lieben,

gestern gab es was Blaues, drum wird es heute gelb.
Euch soll ja schließlich nicht langweilig werden ;)

Die Tannen wurden mit der "Evergreen Tree"-Stanze von Poppystamps gestanzt und mit Dylusions "Pure Sunshine" besprüht. Damit diese in den Vordergrund kommen, habe ich den Hingertrund mit grünen und blauen Distressfarben via Acrylklotz auf´s Aquarellpapier gebracht.
Dazu gab es einen weihnachtlichen Spruch von Kulricke und ein eingefärbtes Garn mit gelbem Glöckchen.



Viel Spass bei euren Umsetzungen
@Irishteddys








en Trees
 

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Boa , die Karte ist stark. Als ich die heutige Farbe las hab ich gleich gedacht: Nö - das geht nicht. Aber ich bin völlig begeistert vom Beispiel!
lg
Kati

sidan hat gesagt…

Das hat ja ein tolle Wirkung.

mgoll88 hat gesagt…

Eine gelbe Tanne ist wirklich etwas außergeöhnliches, doch bei dem toleln hintergrund kommt es super zur Geltung!

LG
Michaela

Chaosmaus hat gesagt…

Die Karte finde ich sensationell in der Farbgestaltung.