Samstag, 13. Dezember 2014

13.12.2014 Adventskalender Thema: Vintage Tanne

Hallo,

heute bin ich, Conny, wieder dran.

Und es gibt eine "Vintage Tanne"
Der Kartenrohbau ist wieder Cardstock, den ich mit Craft Cardstock und braunem Cardstock gemattet habe.
Die Tannen sind mit der Marianne Design Stanze ausgestanzt, das Papier ist aus der aktuellen
Cozy Christmas Serie von Simple Stories. Die Ränder der Tanne sind gewischt. Die Tannen sind mit Halbperlen verziert.
Noch etwas Spitzenband und ein kleines Bändchen mit Glöckchen um die Karte gewickelt , erst jetzt
wird die Karte auf den Rohling geklebt.
Dann noch einen kleinen Weihnachtsgruß gestempelt
und schon ist euer Kärtchen fertig.


Viel Spass bei euren Umsetzungen


@Irishteddys

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Farblich zwra nicht ganz so meines, aber zum Thema Vintage finde ich es schon passend

LG
Michaela