Sonntag, 14. Dezember 2014

14.12.2014 Adventskalender Thema: Gefaltete Tanne

Guten Morgen, ihr Lieben.
Zum 3. Advent darf ich, biba, euch wieder eine meiner Tannenkarten zeigen.

Heute geht es um gefaltete Tannen.
Meine sind aus Quadraten des tollen Bo Bunny Papiers "Christmas Collage Yultide"  gefaltet.
Die Kanten sind mit Memento Rich Cocoa gewischt.
Hintergrund und Sentiment auf dem Banner sind ebenfalls mit Memento Rich Cocoa auf Karteikerte gestempelt.

Eurer Kreativität sind da aber keine Grenzen gesetzt, es gibt bestimmt noch viele Möglichkeiten um Tannenbäume zu falten.

                                                         Viel Spaß bei euren Umsetzungen

                                                                          @Irishteddys

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Idee!!
Liebe Grüße
gnubbel

mgoll88 hat gesagt…

Die gefaltete Tanne selbst sieht ja schon klasse aus, doch dann auch noch im Hintergrund des Text,das schaut wirklich genial aus, eine bezaubernde Wirkung!

LG
Michaela