Mittwoch, 24. Dezember 2014

24.12.2014 Adventskalender Thema: nicht niedliches Stempelmotiv

Hallo liebe Teddyfreunde,

nachdem ich (Sabrina / Chaosküken) den Kalender öffnen durfte, schliesse ich ihn heute auch wieder.
Nachdem wir gestern das Thema niedlich hatten, möchten wir ab heute nicht niedliche gestempelte Tannen und Motive sehen.

Zeit habt Ihr bis zum 28.12. 


Zum Thema passt die wundervolle Stempelplatte Prancers von Penny Black. Ich mag diese eleganten Motive sehr.
Begonnen hab ich direkt auf dem Designpapier mit den Tieren (gestempelt mit Versafine Vintage Sepia). Diese habe ich nochmals abgestempelt und als Maske ausgeschnitten. Den Boden hab ich mit WOW-Embossingpulver (sparkling Snow) gestaltet und für die Tannen die Brilliance-Kisn zwei Grüntönen verwendet.

Am Ende noch etwas Schneefall mit Chunky White Embossing Enamel von Stampendous kreiert, und fertig ist die winterliche Szene.


Hier hab ich noch versucht, den Glitzer ein wenig einzufangen :)

Wir danken Euch für Eure grandiosen Beiträge und wünschen auch hier viel Spaß bei der Umsetzung!

@Irishteddys


Keine Kommentare: