Mittwoch, 18. Februar 2015

Geburtstagskarte mit Different Colors Spruchstempel

Im Laden gibt es sooo tolle Stempel von Different Colors, da konnte ich, Britta, nicht dran vorbei gehen. Um den tollen Geburtstagsspruch richtig in Szene zu setzen, habe ich mir den grade im Trend liegenden Bokehtechnik-Hintergrund aus gesucht. 

Auf Aquarellpapier habe ich mit Distress Nachfüllern den Farbhintergrund getropft und dann, nach dem Trocknen, mit Hilfe einer selbst gepunchten Schablone weiße Kreise auf getupft. Den Spruch auf Transparentpapier gestempelt und klar Embosst. Etwas Verzierung dazu und fertig ist das Kärtchen:

                                         


Ich denke der Spruch ist so schön in Szene gesetzt.

                                                   Alles liebe eure Britta

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wunderschön!! Die Technik ist echt grad in aller Munde - muss ich auch probieren.

mgoll88 hat gesagt…

Der Hintergrund ist ja mal total cool..was für ein fantastischer Farbeffekt, einfach großartig!
Und auch den Text finde ich klasse.

LG
Michaela

theras kartenblog hat gesagt…

Super! Die Karte ist wundervoll!
LG Ilse (thera)