Freitag, 13. Februar 2015

Happy Valentines Day

Hallo Ihr Lieben Teddyfreunde, 

passend zum Valentinstag zeige ich (Sabrina/Sahnekrümel) Euch heute ein Valentinstagskärtchen. Für meine Verhältnisse ist das ja schon fast schlicht geworden, aber ich finde, diese beiden Igel von Penny Black brauchen nicht viel Schnick-Schnack. Und da mein Valentine nunmal ein Mann ist, ist es ja schon mit dem rot ziemlich gewagt, oder? :) Die Igel und der passende Spruch sind aus dem Set "Piece of my heart". 


Das rechte Puzzleteilchen habe ich mit Glossy Accents noch ein bisschen hervorgehoben. 


Wünsche Euch einen wunderschönen Valentinstag!

Alles Liebe, 
Sabrina Sahnekrümel 

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Eine total süsse Karte, gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

mgoll88 hat gesagt…

ich mag das Motiv sehr und deine Karte schuat fantastisch aus

LG
Michaela