Donnerstag, 26. Februar 2015

Kaiser Craft Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich, Britta, euch wieder eine Karte die sich mit wenigen Mittel zaubern lässt.

Inspiriert durch einen anderen Blogbeitrag habe ich mir meine Twinklings H2O geschnappt, eine Farbe ausgesucht und losgelegt. Den passenden Farbkarton rausgesucht und meinen neuen Kaisercraft Stempel (im Laden gibt es noch eine ganze Reihe an schönen Motiven      (hachz) dazu und schon waren alle Zutaten zusammen. Ach ja, aus der Schleifenkiste gab es noch etwas farblich passendes Band.



Mit einem Wassertankpinsel habe ich von unten nach oben die Farbe aufgetragen, so entstand der  Farbabstufungseffekt. Nach dem Trocknen der Farbe habe ich dann mit Versafine das schöne Motiv aufgestempelt.  Ich finde für den eher geringen Aufwand, sieht die Karte doch sehr ansprechend aus oder?

                                          Alles liebe eure Britta

Keine Kommentare: