Dienstag, 3. Februar 2015

Karte für ein Baby-Girl

Hallo Ihr Lieben, diesmal wollte ich (Sabrina/Sahnekrümel) Euch noch einen von den tollen Ausverkaufsartikeln zeigen, nämlich Baby Henry von WhiffofJoy. Habe gleich zwei Kärtchen damit gezaubert - die erste Karte könnt Ihr auch im Laden anschauen. 


Hier habe ich noch meine sorgsam gehüteten Reste von Scrapberry's Papier aus der Kid's Fun-Serie verwendet.


Bei dem zweiten Kärtchen habe ich aus dem 6x6 PaperPad von First Edition "It's a Girl" ein Hintergrundpapier gezaubert. 



Die Spruchstempel auf beiden Kärtchen sind auch von WhiffofJoy. Coloriert habe ich beide Baby-Mäuse mit TwinklingsH2O

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Eine wunderschöne Babykarte, einfach total bezaubernd diese liebevolle Getsaltung!
Auch die Wimpelkette hat einen tollen Effekt

LG
Michaela