Montag, 9. Februar 2015

Whimsy "Dyanne" als 3D-Motiv

Hallo Ihr lieben Teddy-Freunde, diesmal zeige ich (Sabrina/Sahnekrümel) Euch einen von den neuen Whimsy-Stempeln, bei denen ich einfach nicht nein sagen konnte. Hier habe ich "Dyanne" koloriert und ein eigenes 3D-Motiv daraus gemacht. 


Die Randstanze ist immer noch eine meiner liebsten - im Shop gibt es sie gerade im Rausverkauf. Diese Karte habe ich am letzten Wochenende bei dem grauen Wetter gemacht - da hat die Farbe gleich einen kleinen Fröhlichkeitstupfer ins Grau gesetzt. Das schöne Designerpapier von Echo Park passte einfach so gut zu der Fröhlichkeit der Karte. Der Schriftenstempel ist von WhiffofJoy. 


Alles Liebe, 
Sabrina Sahnekrümel

P.S.: Habt Ihr schon gesehen? Am 14.02. (Valentinstag) gibt es einen Album-Workshop bei Irishteddys- Infos & Anmeldung hier.

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Ein ganz bezaubernds Kärtchen, wirklich sehr schön gestaltet!

LG
michaela