Freitag, 6. Februar 2015

Whipper Snapper Kaffeemonster / Monster Morning


Heute zeige ich, Britta, euch mal wieder eine Karte mit einem tollen Whipper Snapper Motiv. Das Motiv heißt Monster Morning und war, glaub ich, direkt der Liebling aller Kaffeetrinker.

Meine Wahl für die heutige Karte fiel spontan auf das eher ungewöhnliches Motiv, hihi, ich fühlte direkt Sympathie zu dem kleinen Gesellen – lach. Erinnert mich doch etwas an mich, vor meinem ersten Kaffee, schmunzel.



Damit das ganze nicht zu ernst genommen wird, habe ich mich für ein eher fröhliches Papier entschieden. Das Designpapier ist von BoBunny und die Stanze von EK. Den Spruch habe ich mit dem guten alten Word auf Tonkarton ausgedruckt und per Hand ausgeschnitten.


Jedes Mal wenn ich jetzt an der Karte vorbei gehe, muss ich unweigerlich grinsen… 

                                                          Alles liebe eure Britta

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

total cool und der Tetx passt perfekt dazu :D

LG
Michaela