Sonntag, 29. März 2015

Hallo, ihr Lieben,
Karten für Männer gehen mir nicht so leicht von der Hand, aber mit diesen Beiden bin ich recht zufrieden:



Für die Erste habe ich die Carabelle Schablone auf eine Karteikarte gelegt und mit einem Versamark-Kissen getupft.
Schnell Embossingpulver darüber, das Überschüssige abgeklopft und dann gefönt.
Bevor das Versamark auf der Schablone getrocknet war, diese schnell mit der Vordeseite auf eine weitere Karteikarte gedrückt und den "Abdruck" ebenfalls embosst (HG für die zweite Karte)
Nun habe ich beide Stücke mit meinem Blending-Tool und den Distressfarben Vintage Photo und Walnut Stain gewischt.
Ein paar Wassertropfen aufgespritzt und mit einem Papiertuch wieder getrocknet ergeben den fleckigen Look.
Die Zahnräder sind mit den Memorybox Stanzen aus braunem Cardstock gestanzt und mit Brads auf den Karten befestigt.
Nun noch die Glückwünsche mit Memento gestempelt, mit den Kulricke Stanzen ausgestanzt, die Ränder braun gewischt und mit Abstandspads aufgeklebt.
Gemattet habe ich mit schwarzem Cardstock und die Kartenrohlinge sind aus Craft Cardstock.

Vielleicht gefallen sie euch ja ein bisschen.

Liebe Grüße
Sabine (biba3006)

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Zwei richtig tolle Männerkarten, schauen super aus

LG
Michaela