Sonntag, 22. März 2015

Warum ist es am Rhein so schön???

Darum!!!
Ich liebe die ersten Sonnentage nach dem Winter am Rhein... die Luft ist so schön klar und das Licht bricht sich toll auf den Wellen...
Dieses Jahr habe ich es dann auch endlich geschafft es so mit der Kamera fest zu halten wie ich es auch gesehen habe :)

Gearbeitet habe ich mit dem KaiserCraft Papier Blue Bay und Sandy Toes. Beide Bordürenstanzer sind von EK bzw. Martha Stewart... Das Stöbern lohnt sich bis 20:00 Uhr am 22.03. auch noch so richtig, denn es gibt ab dem 1. Artikel
10 % Rabatt!!!

Natürlich gibt es auch noch eine Gesamtansicht :)

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein tolles Foto und ganz wundervoll in Szene gesetzt, einfach fantastisch

LG
Michaela

Doris hat gesagt…

Wow, eine ganz tolle Seite!!!
lg
Doris

Heike von den Stempelkatzen hat gesagt…

Das Layout und die Farben gefallen mir ausnehmend gut, du hast es echt drauf.