Montag, 27. April 2015

Dankeschön Karte mit Craftemotions

Huhu ihr Lieben, heute zeig ich, Britta, euch mal wieder eine Karte. Im Laden hatte ich unlängst einen tollen Stempel von Craftemotions mit Stiefmütterchen gefunden und passenderweise auch einen Dankeschön Stempel von Butterer. Beide sind direkt bei mir eingezogen.

Dankeschön kann man ja nie oft genug sagen. Mit Blümchen, Schoki und einer netten Karte  ist das  doch eine sehr schöne Geste.

Es hat ein bisserl gebraucht, bis ich wusste, wie ich die Karte gestalten wollte. Spitzendeckchen, eine Seite aus einem alten Lexikon und Twinklings H2O sind dann die Zutaten der Karte gewesen.




Schleifchen und Holzschmetterling waren aus meinem Fundus, aber die findet man auch bei Iris im Laden.

                      Einen guten Start in die Woche wünscht euch  Britta

Keine Kommentare: