Freitag, 3. April 2015

Mary mit einem Osterlämmchen

Ihr lieben Teddyfreunde, genießt Ihr schon den freien Tag heut als Einstieg in das Osterfest? Da Ostern vor der Tür steht, darf ich (Sabrina/Sahnekrümel) Euch ein Osterkärtchen vorstellen. "Mary" von WhimsyStamps ist natürlich gleich bei mir eingezogen und hat seitdem noch auf ihren großen Auftritt gewartet.  


Soll ich Euch was gestehen? Die BigShot habe ich ja nun wirklich schon ewig, aber ich wusste nicht, wie ich meine Stanzformen verwenden kann, die auch prägen können. Beim Stempelcafe hab ich dann eine Einführung bekommen und kann es nun endlich auch daheim :) Dieser schöne Zaun (eigentlich ein Gartentor von Leane Creatif) war einfach wie gemacht für meine Kärtchen und musste deshalb unbedingt bei mir einziehen.


Die Rahmenstanzform ist aus einem Set von Sizzix, der Spruchstempel ist aus dem "Osterei"-Set von Kulricke. Das Papier war auch wie für mich gemacht, das ist nämlich aus dem Set "Sweet Paris" von Dovecraft. Bei der Coloration habe ich mich auch ein wenig gedeckteren Farben versucht und meine Twinklings dezent eingesetzt. 

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest! 
Alles Liebe, 
Sabrina/Sahnekrümel

Keine Kommentare: