Sonntag, 5. April 2015

Osterkörbchen - Frohe Ostern!

Hallo ihr Lieben,

als ich in den vergangenen Tagen ein paar Ostersachen rausgekramt und mit auch ein paar Blütenzweige in die Vase gestellt habe, fehlte plötzlich noch ein passendes Osterkörbchen für meine Vintage-Eier, die ich im letzten Jahr gemacht hatte. Dabei fiel mir ein Erbeerschälchen in die Hand, was ich nach dem Vernaschen der Erdbeeren zur Seite gelegt hatte.


Also habe ich zunächst mal meine Acrylfarben aus dem Schrank geholt und das Schälchen mit brauner und weißer Acrylfarbe und einem Schwämmchen verteilt. Nach dem Trocknen hier und da noch ein wenig mit Gesso geschmiert und weiter trocknen lassen.


Was passt besser zu Ostern und Frühling, als ein paar schöne Gräser oder Blumen?
Also in den Stempelchen gewühlt und die "Friendship Flowers" von darkroom door zum Einsatz gebracht.
Diese habe ich mit schwarzem StazOn gestempelt.


 Nachdem auch die Blümchen getrocknen waren, habe ich mir ein paar Dylusions-Farben auf den Acrylklotz gesprüht und mit dem Wassertankpinsel den Blumen Farbe verliehen.
Dann das Körbchen befüllt und am gewünschten Ort platziert :)


Ich wünsche euch ein paar schöne Ostertage!
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

sehen cool aus deine Eier udn die Box passt perfekt dazu, tolle Gestaltung

LG
Michaela

Kati hat gesagt…

Fine ich superschön!