Mittwoch, 29. April 2015

Taschenbaumler und Schlüsselanhänger


Hallo liebe Blogleser!
Heute habe ich, Sabine (biba) wieder etwas für euch.
Meine Stampotique Stempelchen mag ich so gerne, dass ich sie auf vielen verschiedenen Materialien ausprobieren muss ;)


Diese Bambusplättchen stammen aus zerlegten Tischsets. Dominosteine dürften aber den gleichen Zweck erfüllen.


Zuerst habe ich die Plättchen angeschliffen und mit weißem Gesso grundiert. Gestempelt habe ich Gooseneck und die Fledermaus mit Archival Jet Black.
Coloriert sind sie mit Pablos (ähnlich wie Polychromos) und Izinks (mit Wasser verdünnt und per Pinsel aufgetragen).
Zum Schutz und für den Glanz habe ich die Anhänger noch in mein Versamark Kissen getupft und mit klarem WOW Embossingpulver embosst.
Nun noch mit Glasperlen aus dem Fundus gepimpt und mit einem Schlüsselring versehen.
Fertig ist ein nettes Geschenk oder ein Taschenschmuck zum Selbstbehalten ;)
Ich würde mich freuen, wenn sie der Einen oder dem Anderen von euch gefallen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Nacharbeiten

Sabine (biba)

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

oh, Sabine, die finde ich großartig!!
Nur, daß es die Stempel in so klein gibt wußte ich nicht.....

LG, Heike