Montag, 13. April 2015

Whimsy Stamps-Geburtstagskarte im Vintage-Style

Hallo liebe Teddyfreunde, am Wochenende hatte ja die liebe Iris Geburtstag und ich (Sabrina/Sahnekrümel) habe ihr aus diesem Anlass auch ein kleines Geburtstagskärtchen gebastelt: 


Gestaltet hatte ich das Stempelmotiv "Amy" von Whimsy Stamps als 3D-Motiv, die Ränder habe ich gewischt mit Distress Antique Linen. Den Rand der Karte habe ich noch mit Distress Crackle Paint in Vintage photo bearbeitet. 


Die Blümchen sind aus meinem Fundus, ebenso das Schmetterlingsbrad. Ohne ein bisschen bling bling konnte ich die Karte trotzdem nicht lassen und hab von Scrapberrys ein paar Sternchen hinzugefügt. 


Der Geburtstagsspruch ist aus einem neuen Set von Marianne Design und das Hintergrundpapier aus dem Paper Pad Nr. 13 von Studio Light. Hoffentlich gefällt Euch die Karte. Habt einen schönen Start in die Woche. 

Alles Liebe, 
Sabrina Sahnekrümel 

Keine Kommentare: