Donnerstag, 23. April 2015

Whimsy Stamps im Doppelpack

Hallo Ihr Lieben Teddyfreunde, im April gibt es ein paar Geburtstage und daher gibt's heute für Euch auch zwei Geburtstagskärtchen von mir (Sabrina/Sahnekrümel), die beide mit den süßen Motiven von Whimsy Stamps verziert wurden. 

Bei der ersten Karte habe ich diese süße Schnecke (Cuddly Ride) als 3D-Motiv gestaltet:


Das zauberhafte Pünktchenpapier ist aus dem Paper Pad "Bundle of Joy Dots & Strips Girl" von EchoPark. 


Die zweite Karte habe ich ein bisschen frühlingsfrisch mit der bezaubernden Daphne von Whimsy Stamps gestaltet: 



Coloriert habe ich beide Motive wie immer mit den tollen TwinklingsH2O. Den Beschenkten haben sie hoffentlich gefallen - und Euch jetzt auch. Habt einen schönen Tag. 

Alles Liebe, 
Sabrina Sahnekrümel

Keine Kommentare: