Freitag, 17. April 2015

Whipper Snapper Babykärtchen

Huhu ihr Lieben, heute zeig ich Britta, euch wieder eine Karte. Diese ist etwas aufwendiger gestaltet. Vor einiger Zeit habe ich mich ja mit reichlich Whipper Snapper Stempel aus dem Laden eingedeckt und nun kann ich mal wieder ein Motiv davon zeigen.

Ich habe ein Babykärtchen gebraucht und da es ein besonderes sein sollte, habe ich in Verbindung mit meiner Cameo (Schneideplotter) und meinen Twinklings H2O diese Karte erstellt:


ein genialer Fotograf werde ich wohl nie ;-)



Ich bin von der  Art dieser Karte absolut begeistert. Bis zum nächsten Mal.

                                                                   Alles liebe eure Britta

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Wahnsinn... das sieht ja von außen schon wunderschön aus, doch der effekt, der einen dann im Inneren überrascht ist einfach fantastisch!!!

LG
Michaela