Samstag, 23. Mai 2015

Dekorahmen mit 3D-Motiv

Liebe Teddyfreunde, dieses Mal habe ich (Sabrina/Sahnekrümel) was ganz Besonderes für Euch, denn ich habe am letzten Wochenende die lange Auszeit genutzt und genossen und mich mal wieder an selbstgemachte 3D-Motiven gesetzt. Wie schon das Anleitungsvideo auch habe ich mir mal wieder Inspiration von Mariska van der Veer geholt. Sie hat für Whimsy Stamps nämlich ein ganz tolles Inspirationskärtchen für das Dandelion Girl gezaubert. 

Und so wurden aus den Schnippseln...


...diese beiden zauberhaften Motive, die ich diesmal in so kleinen Dekorahmen hergerichtet hab. 


Diese kleine zauberhafte Dame in rosa darf demnächst meinen Büroschreibtisch ein wenig freundlicher machen. Das Schleifchen und das Rosenbrad sind von BoBunny, das große Perlenbrad ist von WhiffofJoy, das kleine von American Crafts. Das Designerpapier im Hintergrund ist ein lange gestreicheltes Papier von MyMindsEye


Die kleine Dame in lila wird für einige Zeit als Leihgabe im Laden zu sehen sein.

Beide Motive habe ich wieder mit TwinklingsH2O coloriert, die Ränder sind bei beiden Motiven mit Distress Inks gewischt. Die Blütenblätter in beiden Rahmen sind von Scrapberrys, die Blümchen selbst aus meinem Fundus. 

Bei dem lila-farbenen Pusteblümchen-Mädchen hab ich einen Uhrencharm von Scrap-Unlimited verwendet. Das große Perlenbrad ist wieder von WhiffofJoy, das Hintergrundpapier ist eine einfache Buchseite. 


Der tolle Zweig oben links in der Ecke ist aus dem Set "Spring Scene Collection" von Make it Crafty. 


Zauberhaft, oder? Ich hoffe, sie gefallen Euch genauso gut wie mir (auch wenn ich gegenüber Mariska noch einiges an Verbesserungspotential bei mir sehe) :) 
Habt ein wunderschönes, langes Pfingstwochenende,
Sabrina/Sahnekrümel

Keine Kommentare: