Dienstag, 5. Mai 2015

eine nette Kleinigkeit

Guten Morgen :)

Muttertag steht vor der Tür und da habe ich, Anja, mir gedacht, eine kleine Verpackung aus meinen Papierresten zu werkeln. Dabei rausgekommen ist ein kleines Geschenktütchen und eine kleine Schoki-Verpackung für 3 Küsschen.
Das Tütchen ist schnell mit ein paar Falzlinien machbar und auch die kleine Schachtel ist auf dem Falzbrett entstanden, zu dem ja unzählige Anleitungen auf Youtube oder Pinterest zu finden sind.


Ältere Papierreste hatte ich noch von Kaisercraft in meiner Kiste und die fand ich von Muster her genau passend dafür. Für die Gestaltung habe ich hauptsächlich Ornamente aus dem Papierbogen genommen und diese mit einem kleinen Spitzendeckchen angeordnet. 
Als Dekoelemente habe ich die Chloe Stem Stanze (98321) vom memory box und das kleine Sizzix-Herz aus dem Mini Hearts Set von Tim Holtz aus der Rückseite vom Papier ausgestanzt und ein bisschen Strukturpaste darauf verteilt um ein paar Effekte zu erzielen.
Passend dazu gab es noch einen passenden Text, gestempelt mit braunem Memento, das ich auch zum wischen der Ränder der einzelnen Elemente genutzt habe.


Für den Verschluss gab es noch eine passende Naturkordel und das kleine Set ist fertig.

Euch einen schönen Tag und eine tolle Restwoche!
Bis bald Anja

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Ein shcönes Set

LG
Michaela