Sonntag, 3. Mai 2015

Elfenhaftes Dankeschön

Liebe Teddyfreunde, hoffentlich habt Ihr einen schönen Sonntag? Heute darf ich (Sabrina/Sahnekrümel) Euch wieder eins meiner Werke zeigen. Diese zauberhafte Elfe stammt aus dem Set "Flower Fairies" von Whimsy Stamps und ich fand sie einfach nur zuckersüß. Man kann die Stempel aus dem Set toll kombinieren, aber diesmal wollte ich der kleinen Elfe den ganz großen Einzel-Auftritt gönnen.


Die Randstanze von Marianne Design ("Spitzenbordüre") liegt schon länger bei mir daheim, aber hab ja erst vor Kurzem eine Einschulung bekommen, wie ich meine Stanzformen verwenden kann, die auch prägen können und somit ist das heute der Premierenauftritt. Die Stanzform verlässt leider den Shop, aber dafür habt Ihr die Chance, Sie mit einem tollen Rabatt zu ergattern. 


Das Designerpapier ist erst letzte Woche ganz frisch bei mir eingezogen, das ist nämlich aus dem PaperPad "Garden Journaling" von BoBunny. Die Rahmenstanzformen sind von Sizzix und das "Danke" fand ich einfach nur zauberhaft filigran und deshalb musste diese MemoryBox-Stanze auch bei mir einziehen. Coloriert habe ich wie immer mit TwinklingsH2O. Hoffentlich gefällt Euch dieses Elfen-Kärtchen. Wünsche Euch noch ein wunderschönes Rest-Wochenende. 

Alles Liebe, Sabrina/Sahnekrümel

Keine Kommentare: