Samstag, 9. Mai 2015

Gute Freunde...

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich, Sabine (biba) wieder einmal etwas.

Die Sprüche von meinem neuen Carabelle Stempelset gefallen mir so gut, dass ich sie schnell verarbeiten musste.
Und hier ist eine der Karten, die damit entstanden sind.


Wer mich kennt, weiß, dass ich total gerne matsche und "rumschmaddere", so auch diesmal.
Zuerst habe ich eine Karteikarte mit verschiedenen Dylusions Sprühfarben eingefärbt.
Einen Bereich der Karte für den Stempelabdruck mit Gesso bestrichen, getrocknet und den Spruch mit Archival Jet Black aufgestempelt.
Nun noch den großen Stern 3mal und den Stempel mit den vielen kleinen Sternen 2mal abgestempelt.
Akzente habe ich mit weißem Gelstift und Stampendous Frantage Chunky White gesetzt.
Die Ränder habe ich mit meinem Distresser aufgeraut.
Ein Stern Charm aus meiner Vorratskiste fand auch noch seinen Platz.
Mit weißem Cardstock gemattet und auf einem selbst geschnittenen roten Kartenrohling montiert, wartet die fertige Karte nun darauf, verschickt zu werden.

Hoffentlich konnte ich euch ein bisschen zum Nacharbeiten inspirieren.

Ein schönes Wochenende wünscht euch Sabine (biba)

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine geniale Karte, schaut wirklich toll aus, ganz klasse gestaltet

LG
michaela