Montag, 25. Mai 2015

lustige Handwerker

Hallo zusammen,

wie so oft brauch man mal eine Kleinigkeit zum Verschenken oder eben eine hübsche Verpackung.
Da Paps morgen Geburtstag hat, kam mir (Anja) der kleine Werkzeugkoffer von den Schnipselchen ganz recht. Dies ist natürlich super passend für einen Handwerker, um ein paar Kleinigkeiten zu verschenken, denn das eigentliche Geschenk gibt´s in Form eines Gutscheins.


Nachdem ich das Grundgerüst fertig hatte, habe ich dieses mit braunem Memento und einem Schminkpad eingefärbt. Danach habe ich dann mit Hilfe verschiedener Schablonen und Strukturpaste Akzente gesetzt. Nach dem Trocknen wurden dann wild Hintergrundstrukturen von Bo Bunny und Werkzeugzubehör von Viva Decor verteilt.


Damit der Werkzeugkoffer auch als solches zu erkennen ist, habe ich diverses Werkzeug mehrfach abgestempelt, ausgeschnitten und dann zusammengeklebt, um einen besseren 3D-Effekt zu erhalten. Die oben Schichten habe ich jeweils mit Memento und Wassertankpinsel coloriert.


So ganz ohne Motiv wollte ich den Koffer dann auch nicht lassen und da kamen mir die lustigen Typen von Deep Red gerade recht ;) 
Da dies ursprünglich ein zusammengehöriges Motiv ist, habe ich es doppelt gestempelt und beide Jungs getrennt, so dass ich für jede Seite einen habe. Zum Schluss dann noch ein bisschen Wellpappe verteilt, die mit Strukturpaste und Rusty Paper bearbeitet wurde und anschließend die 3D-Werkzeuge angebracht.


Hoffe ihr hattet schöne Pfingsten!
Eine schöne neue Woche wünsche Anja

1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Super gemacht sieht toll aus
glg Gertrude