Mittwoch, 13. Mai 2015

Muffinparty mit Penny Black

Ihr Lieben, ein zuckersüßes Kärtchen, um Euch den Tag zu versüßen, das kommt heute von mir (Sabrina/Sahnekrümel). Diese Partymäuschen von Penny Black durfte ich bereits in der Vergangenheit bei einer lieben Freundin einmal "abstempeln" und als sie in den Shop eingezogen sind, konnte ich nicht widerstehen und hab den Holzstempel in mein Einkaufskörbchen huschen lassen :) 


Das wunderschöne Papier, dass da im Hintergrund hervorlugt, ist von BoBunny aus der Serie Garden Journal, ich konnte einfach nicht widerstehen ;-).


Der Spruch ist aus einem Set von Marianne Design mit allerlei verschiedenen Spruchstempeln. Coloriert hab ich die Mäuschen natürlich wieder mit TwinklingsH2O (sind einfach meine liebsten Farben). Die Blümchen und der Muffincharm sind aus meinem Fundus. Ich hoffe, Euch gefällt das Kärtchen. Habt einen schönen Tag. 

Alles Liebe, 
Sabrina/Sahnekrümel 

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

das Motiv mag ich auch gerne, hat immer wieder eine tolle Wirkung

LG
Michaela