Donnerstag, 7. Mai 2015

Penny Black Karte

Huhu ihr Lieben, heute zeig ich, Britta, euch mal wieder eine Karte. Wenn Iris im Laden neue Penny Black Stempel bekommt, kann man mich in großen Schritten hineilen sehen, lach.


Hab ich die kleinen Stempelchen dann bei mir, dauert es auch nicht allzu lange bis zu ihrem ersten Einsatz. Für meine heutige Karte habe ich mir aus dem Stempel Clear Set CritterTime ein Motiv ausgewählt. Für den Hintergrund musste ich auf jeden Fall die neuen Spellbinders Celebra'tions ausprobieren, die gefallen mir echt gut.




Auf einen Spruch habe ich noch verzichtet, der kommt erst auf die Karte, wenn die Bestimmung klar ist. Geburtstag oder Muttertag? Mal sehen.
                                                    Alles liebe eure  Britta 

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Tolles Motiv noch schönere Farben.
LG Doris

mgoll88 hat gesagt…

Sieht schön aus, alleine durch die Pastellfarben hat das eine ganz tolle Wirkung

LG
Michaela