Sonntag, 17. Mai 2015

Penny Black Karte

Huhu ihr Lieben, heute bin ich, Britta, wieder am Zuge, euch ein Kärtchen zu zeigen. Da ich mich ja mit reichlich Penny Black Stempeln eingedeckt habe, kommt heute direkt wieder ein neues Motiv zum Einsatz.

Die Idee hinter dieser Karte ist, dass sie als Verpackung für Gutscheine oder Tickets (diese sind ja häufig in einem länglichen Format) dienen könnte. Um einen schönen Abschluss am Rand der Karte zu bekommen, habe ich endlich mal wieder einen Bordürenstanzer von MarthaStewart verwendet. Das sollte ich echt öfter tun, stelle ich grade fest.





Auf einem extra Einlegekärtchen habe ich einen Spruch gestempelt. Platz für weitere Glückwünsche ist dann noch reichlich vorhanden. Ein Gutschein oder Ticket kann jetzt einfach mit dabeigesteckt werden.
                                        Einen schönen Sonntag wünscht euch  Britta

Keine Kommentare: