Sonntag, 7. Juni 2015

Geburtstagskärtchen mit BoBunny

Hallo  ihr lieben Teddyfreunde, heute kann ich, Britta, euch wieder mit Freude eine Karte zeigen. Das heutige Geburtstagskärtchen ist ein wenig verspielt. Das Geburtstagskind liebt solche Karten, mal sehen, wie ihr die Karte findet.


Das ausgesuchte Designpapier ist vom Studio Light Paper Pad Nr 18, etwas Baumwollspitze (aus meiner Bänderkiste) liegt unter Ausstanzungen von einer superschönen romantischen Stanze der Bo Bunny Craft Dies 3x4 Lattice Frame. Auf dem Mittelteil der Stanze konnte ich dann meinen Geburtstagsspruch von Different Colors ausprobieren, das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Wenn man durch den Laden bei Iris stöbert, findet man immer noch tolle Dinge, die es nur vor Ort gibt, wie vor einiger Zeit die süßen Pins  (Blümchen gibt es natürlich auch).



Bevor ich es vergesse, habt ihr schon an der Challenge teilgenommen? Bis zum 30.06.2015 habt ihr noch Zeit, schaut mal, hier stehen die Teilnahmebedingungen. Das Thema „Geburtstagskarte“ ist doch ganz einfach  – ich drücke euch die Daumen.

                                        Einen schönen Tag wünscht euch  Britta

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombi und der Text ist echt toll.