Samstag, 13. Juni 2015

Liebe Geburtagswünsche

Liebe Teddyfreunde, heute darf ich (Sabrina/Sahnekrümel) Euch nochmal ein zauberhaftes Blumen-Geburtsagskärtchen zeigen, dass Euch auch gleich noch an die Juni-Challenge "Geburtstagskarte" bei Irishteddys erinnert. Das selbstgemachte 3D-Motiv lag schon lange auf meinem Tisch herum und irgendwann bin ich über dieses tolle Blümchenpapier gestolpert (und hab gleich wieder vergessen, von welcher Firma es ist). Die Karte selbst ist mit 15x15cm für meine Verhältnisse echt groß, also eigentlich eher nicht zum Versand geeignet (was mit den Blümchen und dem 3D-Motiv eh immer recht schwierig ist).


Die tollen Blümchen, der Zweig und der Rahmen um den Spruch sind mit Stanzen von Whiff of Joy gemacht, die Brads und der Spruchstempel selbst sind auch von dort. Die Blümchenstanze ist genau noch zweimal bei Irishteddys zu haben, denn leider heißt es bei Whiff of Joy-Artikeln: Wenn weg, dann weg!

Um das Motiv noch ein bisschen in den Vordergrund zu holen, habe ich ein paar Schnörkel drum herum gestempelt und anschließend den Rand noch mit Distress Crackle Paint in der Farbe "Tea Dye" beschmiert.

Coloriert habe ich wie immer mit den tollen Schimmerfarben TwinklingsH2O. Die Blümchen werden im Übrigen ganz besonders schön, wenn man die Lagen schon mit einem Brad zusammenbringt, dann mit Wasser (hier mit Perfect Pearls zum Schimmern gebracht) besprüht, ein bisschen die Blätter nach innen biegt und mit einem Heißluftföhn trocken "pustet". 

Jetzt aber nichts wie ran an den Basteltisch und ein Geburtstagskärtchen kreeirt und zu Irishteddys geschickt! :)

Keine Kommentare: