Montag, 15. Juni 2015

Mixed Media Karte

Guten Morgen und einen schönen Wochenstart :)

Ich (Anja) habe heute ein kleines Mixed-Media-Kärtchen für euch, 
wo ich einfach mal ein paar Dinge aus meiner Ablage-Kiste verarbeitet habe. Zunächst hatte ich einen Hintergrund mit Dylusions eingefärbt. Nach dem trocknen kamen dann u.a. ein Stück Juteband, Schnipsel von Buchseiten, eine Briefmarke, eine Büroklammer, abgelegte Inchies und Stanzteile, sowie ein Charm zum Einsatz. Diese habe ich hier und da aufgeklebt und dann großzügig mit Gesso eingepinselt.
Hier und da auch mit über den Hintergrund wieder trocknen lassen.


Anschließend habe ich hier und da vereinzelt mit Distress Paint und Distress Stain (Braun und Kupfer-Töne) kreuz und quer über die Fläche gezogen, ein bisschen mit Rusty Paper rumgetupft und den Charm eingefärbt und anschließend noch mal mit Dylusions rumgesprüht.
Noch einen Schriftzug auf Dylusions-Farben abgestempelt und fertig.

Eine schöne neue Woche!
Anja

1 Kommentar:

Rein hat gesagt…

Sehr schön geworden!