Dienstag, 23. Juni 2015

Vintage-Kärtchen für Paris-Fans

Liebe Teddyfreunde, Ihr seht heute ein nicht niedliches Kärtchen und es kommt von mir (Sabrina/Sahnekrümel)!!! Ja, daran hab ich mich auch mal versucht. Das Geburtstagskind ist Paris-Fan, da lag es nahe, das Sweet Paris Papier von Dovecraft zu verwenden. 


Dazu habe ich dann das Papier noch ein bisschen auf alt getrimmt, mit Distress Ink gewischt und mit Distress Crackle Paint verschönert. Ein selbstgemachtes Blümchen durfte auch nicht fehlen - dafür einfach verschiedene Kreisgrößen von den Spellbinders Scalloped Circles ausstanzen und übereinanderstapeln.


Die Staatsformen, die ich für den Spruchteil verwendet habe, sind jetzt auch wieder im Shop erhältlich, sie sind nämlich von Sizzix (Ornate Labels). Der Spruchstempel ist noch von WhiffofJoy und das Brad habe ich mal geschenkt bekommen. Hoffentlich gefällt Euch auch mal ein nicht niedliches Kärtchen von mir - vielleicht inspiriert es Euch ja, noch an unserer Juni-Challenge teilzunehmen? Noch sind ein paar Tage Zeit, Euer Werk einzuschicken und am Ende des Monats mit viel Glück einen Gutschein von Irishteddys zu gewinnen. 

Habt einen schönen Tag, 
Sabrina/Sahnekrümel

Keine Kommentare: