Mittwoch, 3. Juni 2015

Whimsy "Love me do" - Hochzeitskärtchen

Hallo Ihr Lieben zu einem weiteren Beitrag von mir (Sabrina/Sahnekrümel). Diesmal gibt es von mir eher seltenes Kärtchen, nämlich eine Glückwunschkarte zur Hochzeit. Kommt ja eher selten vor, dass ich sie brauche, aber dennoch konnte ich natürlich (*räusper*) an dem niedlichen Brautpaar von Whimsy nicht vorbeigehen. 

Farbe bekommen haben die beiden durch eine Coloration mit Twinklings. Die niedlichen kleinen Holzherzchen auf dem Banner und das kleine Herzchen, das auf den großen beiden klebt, sind von Wycinanka (die gibt's im Laden, leider aber nicht online). 


Sind sie nicht zuckersüß? Ein bisschen Glitzer durfte nicht fehlen und so habe ich einen champagner-farbenen Glitzerkarton von Rayher als kleines Highlight verwendet. 


Die Holzherzchen auf der Karte sind eigentlich alle "nur" holzfarbenen, aber ich habe sie mit Stempelfarbe passend zu dem Spruch von Marianne Design und den gestempelten Herzchen eingefärbt. Das Blümchen unten rechts ist selbstgemacht, in dem ich einfach mehrmals einen Klingelkreis mit einer Stanze von EK ausgestanzt, mit einem Brad von WhiffofJoy versehen, mit selbstgemachtem Glitzerwasser besprüht und trocken "geföhnt" habe. Der Rahmen um den Spruch ist ein zusammengehörendes Stanzenset von Sizzix, das für die meisten Spruchgrößen genau die richtige Größe liefert. 

Hoffentlich gefällt Euch dieses niedliche Pärchen genauso gut wie mir. Habt einen schönen Tag...und nicht vergessen, an unserer monatlichen Challenge mit dem Thema "Geburtstag" teilzunehmen :) 

Alles Liebe, 
Sabrina/Sahnekrümel

1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Sabrina, deine Karte ist ein Traum, das Pärchen ist total süss
glg Gertrude