Freitag, 19. Juni 2015

Zwei Geburtstagskarten

Guten Morgen, liebe Blogleser.
Heute darf ich, Sabine (biba), euch wieder etwas zeigen.
Ich musste unbedingt meinen Holzhintergrundstempel von Carabelle ausprobieren und habe gleich mal 2 Geburtstagskarten gestempelt.


Für die "männliche Version" habe ich Fotopapier mit Distress Tea Dye gewischt (einfach das Kissen übers Papier gezogen) und den Stempel mit Versafine Onyx Black abgedrückt.
Die Zahnräder von Cherry Lynn Design sind aus türkisem Cardstock gestanzt und mit verschiedenen Distressfarben und Embossingpulver gealtert.
Der Geburtstagswunsch ist von Kulricke, gestempelt mit Distress Peacock Feathers.
Ränder distresst, mit türkisem Cardstock gemattet und auf einen Rohling montiert und fertig.


Die "weibliche Version" ist aus Encausticpapier, das ich ebenso behandelt habe, entstanden.
Die Schmetterlinge habe ich mit der Rayher Schmetterlingsstanze aus selbst eingefärbtem Papier (verschiedene Distress Stains auf Karteikarte gematscht) gestanzt.

Vielleicht sind meine Karten ja eine kleine Anregung für euch und ihr versucht noch euer Glück bei unserer Juni-Challenge. Ein bisschen Zeit ist ja noch.

Liebe Grüße
Sabine (biba)

1 Kommentar:

Rein hat gesagt…

Zwei klasse Karten!