Donnerstag, 23. Juli 2015

Baby-Girl mit ganz viel Herz(chen)

Heute zeige ich (Sabrina/Sahnekruemel) Euch ein niedliches Babykärtchen für ein kleines Mädchen, verziert mit ganz viel Herz(chen). Die tolle Randstanze mit den Herzchen samt passendem Prägefolder von MarianneDesign "Extra Hearts" habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und für dieses Kärtchen das erste Mal verwendet. 


Hach, dieses niedliche Papier... es ist von First Edition aus dem Pad "It's a Girl". Ich konnte nicht widerstehen und hab mir den Block auch für Baby-Boys geholt. Diese niedlichen Rehe... hachz :) 


Den tollen Ornamentbuchstaben gab es lange Zeit im Laden, da sich aber niemand des Sets erbarmt hat, ist es irgendwann im Ausverkauf gelandet - und das war das erste Mal, das ich es gesehen hatte ... und schon war es meins :) Die Staatsformen "Royal Circle" von Spellbinders sind doch wie geschaffen, um dem Schnörkel einen Rahmen zu geben, oder nicht? Den Spruchstempel habe ich ebenfalls mit einem Geburtstagsgeschenk verschönert, nämlich Embossingpulver von WOW

Das Kärtchen passt zwar nicht zu unserer Juli-Challenge "Sommer, Sonne, Mehr..." , aber ich hoffe trotzdem, dass Ihr Euch noch daran beteiligt, schließlich gibt es Shopping-Gutscheine zu gewinnen. 

Keine Kommentare: