Freitag, 17. Juli 2015

Die Besondere Kartenform,

eine Front Panel Stair-Step Card.

Huhu ihr Lieben, heute bin ich, Britta, wieder an der Reihe und ich freue mich darauf, euch meine Karte zu zeigen.

Diese Front Panel Stair-Step Card hat mir immer schon gut gefallen, man kann viele Motive damit in das richtige Licht rücken. Bisher habe ich den Karton immer ausgemessen und dann gefalzt, aber nun kann ich mir dies sparen, denn jetzt gibt es eine Stanze von Crealies Create a Card dafür. Und nicht nur für diese besondere Kartenform, auch noch für viele andere. Ich habe mich heute für diese Form entschieden, weil ich euch mein neuestes Lieblingsmotiv von Katzelkraft zeigen wollte. Eingerahmt von passenden Clearstamp Meeresmotiven von  Studio light  . Alle habe ich mit Aquarellstiften coloriert und dann ausgeschnitten J , auf die Karte bin ich schon ein bisserl stolz:


klick



Ich glaube, von dieser Karte kann ich mich nicht wirklich schnell trennen, lach. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Start ins Wochenende.
                                                          
                      Britta

Keine Kommentare: