Freitag, 3. Juli 2015

Hopeful...

...heißt das hübsche Sommermädchen, das ich (Sabrina/Sahnekrümel) heute von Whimsy Stamps verwendet habe. Bei den Temperaturen fällt es mir echt schwer, kreativ zu sein, daher ist diese Karte (für meine Verhältnisse) ungewohnt schlicht und auch Ton in Ton ausgefallen. 


So langsam aber sicher wird deutlich, dass das neue Stempelset von Marianne Design zu meinen derzeitigen Favoriten avanciert, denn auf den letzten Karten habe ich es fast ausschließlich verwendet. Das Papier von Studiolight (Pad Nr. 14) passt perfekt zu den verwendeten TwinklingsH2O und dem Schleifenband von American Crafts.


Auch das Stanzformenset von Sizzix ist eigentlich im Dauereinsatz, seitdem ich es habe ;-) Dieses Kärtchen passt auch wunderbar zur gerade gestarteten Challenge zum Thema "Sommer, Sonne, Mehr...".

Ich hoffe, Ihr habt ein kühles Plätzchen, an dem Ihr Euch ein wenig von den Hitzetagen erholen könnt, habt ein schönes Wochenende. 

Keine Kommentare: