Donnerstag, 9. Juli 2015

Mehr Meer

Guten Morgen, ihr Lieben. Heute darf ich, Sabine(biba), euch wieder etwas zeigen.
Nach der Hitze der letzten Tage musste ich etwas Erfrischendes stempeln.


Die beiden Hintergründe( für die Karte und die bestempelten Ausschnitte) habe ich mit meinen Lieblings Dylusions Farben auf Karteikarten gesprüht.
Mit Memento Tuxedo Black habe ich die Tim Holtz Blueprints auf den helleren HG gestempelt. Im Bereich der Tiere und der Bezeichnung habe ich mit Hilfe von Pinsel und Wasser wieder etwas der HG-Farbe entfernt.
Ein Stück Mullbinde, ebenfalls mit den Sprühfarben eingefärbt, habe ich mit Jute Schnur auf dem dunkleren HG befestigt.
Nun die Stempelmotive zurecht geschnitten und mit weißem Cardstock gemattet und montiert.
Das Ganze auf einen Kartenrohling geklebt und mit ein paar Halbperlen dekoriert.
So gefällt mir meine "Erfrischung", euch hoffentlich auch.

Liebe Grüße
Sabine (biba)

Keine Kommentare: