Dienstag, 7. Juli 2015

Schnörkel von Darice

Huhu ihr lieben Teddyfreunde, heute kann ich, Britta, euch wieder eine Karte zeigen.

Karten, die mit tollen Schnörkeln verziert sind, gefallen mir immer wieder gut. Den einen oder anderen habe ich mir ja auch schon angelacht, aber bei einem meiner letzten Besuche bei Iris im Laden habe ich mich mal wieder eingedeckt. Dabei habe ich mich für die Vaessen Cut & Emboss Stencil (Darice) entschieden.

Eigentlich sehen die Stanzen eher etwas „derb“ aus, aber das, was am Ende aus den Stanzen rauskommt, finde ich sehr ansprechend!

Ich habe für meine Karte Designpapier von Studio Light, ein Stempelmotiv von Whipper Snapper, ein paar Blüten von Rayher, dazu Halbperlen von Rayher, Farbe von TwinklingsH2O und natürlich Schnörkelstanzen von Darice Vaessen Cut & Emboss Stencil genutzt.


So sieht das Kärtchen nun aus:




Kommt gut durch die neue Woche.

                                        Einen schönen Tag wünscht euch  Britta

Keine Kommentare: