Montag, 13. Juli 2015

Two Plätzchen a day...

Dieser Spruchstempel von Butterer war einfach wie für mich (Sabrina/Sahnekrümel) gemacht und dazu passt auch perfekt dieser süße Stempel "Cookie Christmas" von Whimsy Stamps

Hoffentlich fragt Ihr Euch jetzt nicht, ob ich mich im Monat geirrt habe oder ob mir evtl. die Hitze in den letzten Wochen zu Kopf gestiegen ist. Weihnachten ist ja immer so plötzlich *räusper* und daher hab ich schonmal mit der Weihnachtskartenproduktion angefangen. Außerdem hab ich hier wieder eine meiner neuen Rahmenstanzen verwendet, die ich mir von Darice (Vaessen) gegönnt habe. 


Das schöne Designerpapier "Victorian Christmas" von Marianne Design ist am Freitag ganz neu bei mir eingezogen, die Ilexstanzform (ebenfalls von Marianne Design) durfte schon ein paar Tage vorher bei mir einziehen. Das tolle Satinschleifenband passt perfekt zu dem Designerpapier, da Marianne Design es passend zu dem ganzen Designerpapierblock produziert hat.


Ein bisschen Glitzer musste dann auch noch sein - des Stickles heißt passend "Xmas Red" und ist eigentlich schon letztes Jahr bei mir eingezogen...und war dann verschollen in meinem Basteleckchen. Leider sieht man den Schimmer von den TwinklingsH2O, die ich für die Coloration des Figurenstempels verwendet habe, auf Fotos eher nicht. 

Hoffentlich gefällt Euch das Kärtchen? Und um wieder auf die Jahreszeit zurückzukommen - habt Ihr schon bei der Juli-Challenge zum Thema "Sommer, Sonne, Mehr..." mitgemacht? 

Liebe Grüße, 
Sabrina/Sahnekrümel 

Keine Kommentare: