Montag, 27. Juli 2015

Weihnachtliche Doodle Karte

Huhu ihr Lieben, heute zeige ich, Britta, euch eine total witzige Art mit  Clearstamps.  Es sind neue Stempel von Leane Creatief. Auf den Verpackungsbildern sind so klasse Demodoodlebildchen, in die habe ich mich direkt verguckt. Beim ersten Abstempeln habe ich etwas sparsam geschaut, hehe, was nu dachte ich – aber ruckzuck war ich im Doodlefieber. 


Also Motiv auf Karteikarte (Exacompta) mit Versafine gestempelt, das Motiv dann mit Tombows coloriert und dann nach Vorlage auf der Verpackung – man kann sich auch alles selbst ausdenken, mit einem Fineliner das Motiv ausgedoodelt (auf gut Deutsch – ausgekritzelt). Achtung – Suchtgefahr!




Die Motive habe ich mir dann ausgeschnitten. Der Hintergrund ist mit einem Prägefolder von Marianne Design entstanden, mit Stempelfarben von HeroArts gewischt und an den Rändern distressed (auf Alt getrimmt). Ein Stück Juteband, ein Holzstern und etwas Glimmer und Glitzer - fertig war das Kärtchen:




Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und freu mich, wenn ich euch mit doodeln anstecken konnte, hihi.
                                                               Alles Gute  Britta

Keine Kommentare: