Samstag, 29. August 2015

Einmal gruseln, bitte

Ich, Sabine (biba), kann ja an Skulls immer so schlecht vorbei gehen. So war es eigentlich klar, dass dieser Katzelraft Stempel bei einem Irishteddy-Besuch in meinen Korb hüpfte.


Nun habe ich endlich die Zeit gefunden, ihn auch einmal zu verwurschteln.
Gestempelt ist der Gute mit Memento Tuxedo Black auf Karteikarte. Dann habe ich das Motiv mit Rubbelkrepp maskiert und rundherum mit Gel Medium und meiner Uhrenschablone Uhren aufgebracht.
Nun habe ich den Hintergrund dunkelgrün gefärbt und dann die Uhren mit kupferfarbenem Wischmetall hervorgehoben.
Nach dem Trocknen die Maske abgerubbelt, Totenkopf und Zylinder ein wenig coloriert und die gestempelte Uhr mit Glossy Accents bestrichen.
Die Ränder habe ich distresst und die die Karte mit kupferfarbener Mattung auf einen dunkelbraunen Rohling montiert.
So langsam laufe ich zur "Halloweenform" auf *ggg*
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Sabine (biba)

Keine Kommentare: