Sonntag, 9. August 2015

Eule im Wald


Guten Morgen, ihr Lieben, heute darf ich, Sabine (biba), euch wieder etwas zeigen.

Der Eulenstempel von  Crafters Companion gefiel mir sofort, aber wie sollte ich sie in Szene setzen?
Ich habe in bisschen herumgespielt und gematscht, und das ist dabei heraus gekommen:



Ich habe die Eule mit Memento Tuxedo Black auf eine Karteikarte gestempelt und anschließend mit Rubbelkrepp maskiert.
Danach habe ich mit meiner "Mini Branches" Schablone von The Crafters WorkshopGesso aufgebracht und gut trocknen lassen.
Nun wurde der Hintergrund mit blauer Wasserfarbe eingefärbt und die Äste mit Memento Rich Cocoa mit einem Brayer braun gerollt.
Dann konnte ich das Rubbelkrepp entfernen und die Eule mit verschiedenen Distressfarben colorieren. Die Augen bekamen noch einen Klecks Glossy Accents zur besseren Wirkung.
Die Ränder habe ich mit Memento Rich Cocoa gewischt und anschließend distresst.
Danach habe ich noch mit braunem Cardstock gemattet und das Ganze auf einen Kartenrohling montiert.
Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sabine (biba) 

Keine Kommentare: