Donnerstag, 27. August 2015

Frohe Weihnachten – tolle Stanzen

Hallöchen zusammen. Ich, Britta, bin schon wieder im Weihnachtskartenfieber. Bei Iris im Laden springen mich aber auch jedes Mal neue Weihnachtsstanzen an. Es ist zum verrückt werden, haha. Bei meinem letzten Besuch wollte unbedingt ein kleines vorwitziges Männchen mit. 



Das Bild mit schneebedeckten (WOW-Embossingpulver) Tannen von Marianne Design, dem schönen Weihnachtsmann/Nikolaus, auch von Marianne Design, und dem, wie ich finde, tollen Schriftzug Frohe Weihnachten von Rayher stand mir schon direkt vor Augen. Ein wenig Stickles durfte auch nicht fehlen.

Was ich noch ganz toll an Stanzen (auch an Handstanzen) finde, ist, dass ich damit meine Restekiste etwas geleert bekomme. Man (Frau) wirft ja nix weg.

Ich wünsche euch einen tollen Tag, ich stanz dann mal weiter ;-)


                                       Alles Gute Britta

Keine Kommentare: