Sonntag, 23. August 2015

Sommerliche Geburtstagskatze...

...Geburtstagskarte meinte ich (Sabrina/Sahnekrümel) - aber das Kätzchen "Elsie (with a Squirrel)" von Wild Rose Studio ist einfach so zuckersüß, dass ich davon einfach abgelenkt war. 


Katzen und Eichhörnchen, hach, da schlägt mein Niedlich-Stemplerherz höher :) Das zauberhafte Blümchenpapier "Paper Flowers" von First Edition und ein Pünktchenschleifenband durften da nicht fehlen. 


Die Rahmenstanzform um das Kätzchen drumherum nennt sich "Köstliche Etiketten" und ist von Spellbinders, die Stanzform "Nesting Recangles", die ich um den Spruchstempel von Marianne Design verwendet habe, ist von Vaessen. Coloriert habe ich wie immer mit meinen allerliebsten Farben von TwinklingsH2O.

Hoffentlich gefällt Euch diese Kombi, die ja auch perfekt zu unserer August-Challenge "Flowers" passt, genauso gut wie mir und Ihr fühlt Euch inspiriert, an der Challenge teilzunehmen - habt einen schönen Tag. 

Alles Liebe, Sabrina Sahnekrümel

Keine Kommentare: