Freitag, 7. August 2015

Wild Rose Studio - Coming soon

Hachz, an niedlichen Stempeln komme ich, Britta, ja schlecht vorbei. So ging es mir auch bei dem heutigen Motiv. Ich hab ganz schön im Laden bei Iris gequietscht – so süüüß – das könnt ihr mir glauben. Wer die Firma Wild Rose Studio kennt, weiß, wovon ich spreche. So schöne Stempel und Stanzen.




Das Hintergrundpapier von First Edition passte so gut zu den Ausstanzungen mit der neuen Stanze von Wild Rose Studio ‚Winter Bouquet‘ und dem von Hand ausgeschnittenen Motiv ‚Fox on Branch‘. Den kleinen Fuchs habe ich mit Twinklings H2O koloriert, der ist doch wirklich niedlich.

Noch kann man die Motive nur im Laden bekommen (ein Besuch lohnt sich ja immer), aber bald kann man sie auch online shoppen.  

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

                                                                 Alles Gute  Britta

Keine Kommentare: