Donnerstag, 13. August 2015

Wünsch Dir was, wie wäre es mit "Viel Glück"

Es ist so furchtbar warm, irgendwie hat das bei mir (Sabrina/Sahnekrümel) einen Zusammenhang mit zauberhaft-zarten Farben erstellt :)

Die Monatschallenge für August hat ja als Vorgabe "Flower" und bei meinem letzten Besuch im Laden bin ich an diesem superniedlichen Stempel von Wild Rose Studio nicht vorbeigekommen, der perfekt dazu passt. Die Stempel von Wild Rose Studio sind jetzt auch alle im Onlineshop verfügbar.

Den Rahmen um den Stempel habe ich mit "Rectangles" von Vaessen Cut & Emboss gestanzt.


Eigentlich wollte ich mir ja keine Schmetterlinge mehr kaufen, aber hachz, was soll ich sagen, dieser schnörkelige aus dem Set von Rayher hat es mir einfach angetan. Diese Kombination mit dem tollen Designerpapier "Paper Flower" von First Edition und hauchzarten Farben von TwinklingsH2O hat es mir echt angetan.


Habt Ihr schon bei der Challenge mitgemacht? Wenn nicht, dann nichts wie ran an den Basteltisch und her mit Euren Werken.

Alles Liebe, 
Sabrina

Keine Kommentare: