Freitag, 25. September 2015

Abschiedsgeschenk

Hallo ihr Lieben,

zum Abschied einer lieben Kollegin habe ich (Anja) die Tage ein kleines Set gewerkelt, das u.a. aus einer 30-Minuten-Wellnesstüte besteht.


Als Rohling diente eine einfache braune Papiertüte, die ich mit einem Designpapier von aus dem 6x6 Block von 7 Dots Studio "Yuletide" aufgehübscht habe.  Zusätzlich wurden die Ränder noch ein bisschen eingefärbt. Im Hintergrund habe ich einen Clearstampt von Bo Bunny hier und da wild verteilt.
Den Crazy Bird (CMS212) habe und den Luftballon (CSM237) von Tim Holtz, leider beide aktuell vergriffen, habe ich auf Exacompta gestempelt und mit Brusho-Pulver coloriert. Die Rose am Hut habe ich mit Stickles und die Augen mit Glossy Accents überzogen.


Und hier seht ihr noch mal die anderen beiden Teile:



Außerdem möchte Iris von @Irishteddys anlässlich des Ladengeburtstages immer noch Luftballons sehen und auch die aktuelle Monats-Challenge "gestanzt und geschnitten" läuft noch :)


Schönes Wochenende!

Keine Kommentare: