Montag, 21. September 2015

Abschiedskarte mit Bo Bunny

Hallo liebe Teddyfreunde,

heute bin ich (Chaosküken Sabrina) an der Reihe, Euch eine Inspiration mit Zutaten aus dem Irishteddy Onlineshop zu zeigen.

Entstanden ist eine Abschiedskarte für einen Kollegen:


Hier hab ich mich mit der Penny Emporium Collection von Bo Bunny ausgetobt.
Zum Einsatz kam Papier aus dem 6x6 Paper Pad Penny Emporium, ein Brad aus der Kollektion sowie diverse Knöpfe und Stanzteile aus der Noteworthy-Sammlung.

Den letzten Schliff hab ich der Karte mit der "Weathered Clock" Stanze von Sizzix/Tim Holtz und einem Marianne Design Stanzteil verpasst.
Damit passt sie auch zur aktuellen Challenge "geschnitten und gestanzt" :)
Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsch Euch viel Freude beim Stöbern im Irishteddy Onlineshop :)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

Keine Kommentare: